Hotline +49 1234 5678
Janine Bosshardt

Wir sind ich und meine Partner

Ich berate und unterstütze Unternehmen bei der Planung und Ausführung von Aktivitäten im Bereich Marketingkommunikation. Umsetzungsstark, unkompliziert und kostenbewusst. Seit 2004 können sich meine Kunden voll und ganz auf mich und meine Partner verlassen.

MARKETING AUF ZEIT ist meine Ein-Frau-Firma, die ich 2004 gegründet habe. Die Einzelfirma hat ihren Sitz in Schwerzenbach (ZH). Vor dem Schritt in die Selbständigkeit war ich 4 Jahre lang verantwortlich für Marketing und Kommunikation der Mövenpick Gastronomie. Davor arbeitete ich 5 Jahre als Director Marketing & Communication bei Carlson Wagonlit Travel und übte während 8 Jahren verschiedene Funktionen bei touristischen Leistungsträgern im In- und Ausland aus.

Ich spreche Deutsch (Muttersprache), Englisch, Französisch und Spanisch. Nach der Matura B war ich an der Tourismusfachschule Sierre und schloss diese als Tourismusfachfrau HF ab. Danach bildete ich mich weiter zur eidg. dipl. Marketingplanerin und absolvierte die folgenden Weiterbildungen: Nachdiplomstudium Dienstleistungsmarketing (HWV Luzern), Seminar für strategisches Marketingmanagement (Universität St. Gallen), Schreibwerkstatt SPRI, CAS Texter (HTW Chur) und zuletzt den Lehrgang zum Social Media Manager von Somexcloud.

Meine bewährten Partner

©2019 MARKETING AUF ZEIT | Janine Bosshardt
German English