Los geht's!

Mach deinem Marketing Beine:
kostenloses Kennenlern-Angebot

Kostenloses Kennenlernangebot

Ich hole dich raus aus dem Alltag und wir gehen gemeinsam an die frische Luft. Nicht nur zum Spass, sondern um deine Marketingthemen zu besprechen. Denn – wie eine Studie der Stanford University beweist – entstehen die besten Ideen nicht im Büro, sondern beim Gehen. Dabei geht es um Aktivität und Bewegung und nicht um sportliche Höchstleistung.

Ich verstehe, dass dich dein Tagesgeschäft voll einnimmt und wenig ungestörte Zeit bleibt für wichtige Themen wie dein Marketing. Und wahrscheinlich auch für Pausen, für Bewegung und für frische Luft. Das wird jetzt anders: Ich bringe dich und dein Marketing zum Laufen.

 

Dein Nutzen ist mehrfach

  • du gewinnst Abstand und Überblick
  • du lernst neue Wege kennen
  • du treibst dein Marketing voran
  • du bewegst dich und hast Spass

Was ist dein aktuelles Marketingthema?

Möchtest du deine Marketingstrategie überprüfen oder deinen Online Auftritt erneuern? Oder brauchst du neue Impulse? Lass uns darüber sprechen: auf Augenhöhe und losgelöst vom Geschäftsalltag. Nach unserem «GEHspräch» habst du garantiert frische Ideen und eine klare Sicht.

Wohnst oder arbeitest du im Grossraum Zürich? Dann werde aktiv und buche gleich jetzt mein kostenloses Kennenlernangebot:
einen Warm-up Walk von 45 Minuten in deiner Nähe. Den Treffpunkt gebe ich dir nach der Buchung bekannt.

Solltest du vorab noch Fragen haben, so ruf mich bitte an (+41 79 540 31 44) oder schreibe mir eine E-Mail.

 

Zurück